Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugendausflug zum Wasserski

Veröffentlicht: 29.08.2021
Autor: Nils Denker

Gestern war unsere Jugend nach einem Jahr wieder auf einem Ausflug. Mit rund 20 Teilnehmenden machten wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg zum Wasserski und Wakeboardpark Süsel. Pünktlich um 18 Uhr ging es dann auch mit dem Fahren los, sodass wir gute Zwei Stunden hatten. Diese wurden auch bis zur letzten Minute ausgenutzt. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Organisatoren unserer Jugend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind auf den nächsten Ausflug gespannt!

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.