Landesverbandshaupttagung

Veröffentlicht: 21.03.2021
Autor: Nils Denker

Auch hier vertreten wir unsere Ortsgruppe

Heute fand die Landesverbandshaupttagung der DLRG SH zum ersten Mal als Online Veranstaltung statt. Insgesamt nehmen über 250 Delegierte und Besucher an der Zoom Konferenz teil. Unsere Ortsgruppe hat zwei Delegierte, die Stimmberechtigt. Alle 4 Jahre wählen die Delegierten der Ortsgruppen einen neuen Landesvorstand und stellen die Weichen für die nächsten Jahre. Gestern hat die Jugend den ganzen Tag an der Landesjugendtagung teilgenommen und einen neuen Jugendvorstand gewählt. Wir bedanken uns bei dem alten Vorstand und wünschen dem neuen einen guten Start in diese schwere Legislaturperiode.