Unsere Freizeit Bekleidungs-Kollektion

Nachdem wir viele Jahre keinen Shop für unsere Vereinskleidung hatten, hat sich 2021 ein Projektteam zur Planung von neuer Vereinskleidung zusammengefunden. Nach vielen frischen Ideen und ersten Skizzen konnten wir so nach einigen Monaten Planung mit unseren ersten Konzepten an eine Druckerei ran treten. Zusammen mit Flexi & Floxi konnten wir so ein buntes Portfolio an verschiedenen Designs, sowie unterschiedliche Kleidungsstücke erstellen.

Unsere Freizeitbekleidung haben wir in Kooperation mit der lokalen Textilfirma "Flexi & Floxi" designt. Die Produktion, der Verkauf, sowie die Versandabwicklung läuft komplett über Flexi & Floxi e. K.

Über einen Klick auf das Bild links kommt ihr direkt zum Shop von Flexi & Floxi, bestellt gerne was euch gefällt :)