Erlebe die Öptödö-Abende bei uns!

Bei den Öptödös, unseren Bunten Jugendabenden, geht's rund – hier kannst du dich kreativ austoben, neue Leute treffen und einfach Spaß haben.

Öptödös mit Programm

Am letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr kannst du dich auf coole Aktivitäten freuen. Von Pizza backen bis Werwolf spielen – hier ist für jeden was dabei. Ab 20 Uhr ist das Mindestalter 14 Jahre, davor gilt das Alter der jeweiligen Ausschreibung, wenn kein Mindestalter angegeben ist darf jeder kommen.

Freie Öptödö-Abende

Jeden zweiten Freitag im Monat bist du zum freien Öptödö-Abend eingeladen. Kein festes Programm – du entscheidest, was passiert. Chillen, quatschen, spielen – alles geht.
Check diese Öptödö Seite oder unseren Kalender für alle Termine und Infos. Beim Training verteilen wir auch jeden Monat die Ausschreibung. Wir freuen uns auf euch!

Du hast Ideen, was wir noch für Öptödös machen könnten?

Du möchtest selbst einmal einen Öptödö organisieren?