Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Knotenschwimmen

13. Bargteheider Knotenschwimmen (10. September 2017)

Veröffentlicht: 10.09.2017
Autor: Johannes Ulrich

Teilnehmer 2017: 86
jüngster Teilnehmer: 9 Jahre
ältester Teilnehmer: 78 Jahre
Jahresbestzeit: 21:54 Minuten = 2,74 Knoten
Ewige Bestzeit: 21:54 Minuten = 2,74 Knoten (2017)
Wetter: 20 °C, sonnig

In Bezug auf die ewige Bestzeit ging es diesmal hoch her. Lucas Schott verbesserte am Vormittag seine seit 2011 bestehende Bestzeit von 24:42 Minuten auf 24:40 Minuten. Die neuerliche Höchstleistung hatte diesmal aber nicht lang Bestand, denn bereits mit dem 12-Uhr-Start legte Sebastian Barsch die Messlatte für die ewige Bestzeit höher: Der neue Streckenrekord beim Knotenschwimmen liegt nun bei 21:54 Minuten, was einer Geschwindigkeit von 2,74 Knoten entspricht.

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.