Osterfreizeit 2024

Veröffentlicht: 18.04.2024
Autor: Arbeitskreis OekA

4 Tage Jugendfreizeit in Flensburg

Die diesjährige Osterfreizeit führte uns in den hohen Norden nach Flensburg, wo wir uns wieder auf ein vielfältiges Programm freuen durften. Ein Highlight war der Besuch bei den Seenotrettern in Laboe. Dort hatten wir die Möglichkeit, uns einen Seenotrettungskreuzer aus der Nähe anzuschauen.
Angekommen in Flensburg, wartete eine spannende Rallye durch die Stadt auf uns, auf der Suche nach dem Schatz eines alten Piratenkapitäns. Neben dem obligatorischen Besuch im Schwimmbad und der Eiersuche am Ostersonntag gab es jede Menge Spielspaß an den Spieleabenden.
Auch in der Jugendherberge mangelte es uns an nichts. Ein besonders spannendes Rätselspiel hielt uns ebenfalls einen Abend lang in Atem. Diese Osterfreizeit bot allen eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Gemeinschaftserlebnis, die uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst: