Di, 14.05.2024 - 19:00 bis 22:00 Uhr

DLRG Bargteheide e.V.

Martin Knaffel

Beschreibung

Das in Bargteheide durch die Feuerwehr weiterentwickelte Konzept für die Bewältigung von Notlagen und Krisensituationen sieht vor, dass auch die DLRG Bargteheide eine wichtige Rolle bei der Sicherheit unserer Gemeinde und ihrer Bewohner spielt. Als Teil unseres neu aufzubauenden Einsatzteams Flächenlage haben Sie die Möglichkeit, einen unmittelbaren Beitrag zum Schutz und zur Unterstützung unserer Gemeinschaft zu leisten.

Der Infoabend bietet eine gute Gelegenheit, mehr über die konkreten Aufgaben der DLRG Bargteheide bei der Bewältigung solcher Notlagen zu erfahren. Wir werden Einblicke in die Arbeit unserer neuen Einsatzgruppe Flächenlage geben und Ihnen zeigen, wie Sie sich dem Team anschließen können, um aktiv zu werden und anderen in Notlagen zu helfen.

Ob Sie bereits Mitglied sind, sich ehrenamtlich engagieren möchten oder einfach nur mehr über unsere Arbeit erfahren möchten - dieser Infoabend ist für alle Interessierten offen.

Wir suchen engagierte Personen, die bereit sind, sich für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen. Ihr Engagement kann einen großen Unterschied machen und Leben retten.

Bitte seien Sie dabei und nehmen Sie an diesem wichtigen Ereignis teil. Ihre Unterstützung ist unerlässlich, um unsere Gemeinde sicherer zu machen und Notlagen erfolgreich zu bewältigen.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Infoabend begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Neuaufbau unserer Einsatzgruppe voranzutreiben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Martin Knaffel, Vorsitzender der DLRG Bargteheide e.V.

Hilfszentrum Bargteheide
Alter Sportplatz 8